Menü

Praxis Gisela Ott – Heilpraktikerin


Herzlich willkommen in meiner Praxis.

Weil jeder Mensch einzigartig ist und für seine individuelle Lebenssituation jeweils unterschiedliche Unterstützung braucht, gibt es bei mir kein fertiges Therapiekonzept. Wir besprechen gemeinsam, welche Schritte für dich hilfreich sind.


Meine Schwerpunkte sind:
  • Psychotherapie
  • Paar- und Beziehungstherapie
  • Kinesiologie
  • Pranic Healing
  • Und selbstverständlich HERZplusMatrix HPM®

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Erforschung von Heilmethoden und begleite in meiner Praxis viele Menschen mit unterschiedlichsten Themen. Ich konnte erleben, welche fast unglaublichen Verwandlungen möglich sind, wenn innere Hindernisse liebevoll aufgelöst werden.

Im Jahr 2013 hat nach längerer Entstehungszeit meine eigene Heilmethode HERZplusMatrix HPM® das Licht der Welt erblickt. Seit dem verlagert sich mein Arbeitsschwerpunkt mehr auf die Ausbildungstätigkeit. Wissen weiterzugeben ist für mich mit zunehmendem Alter immer stärker meine Leidenschaft geworden.

Dennoch biete ich weiter Praxistermine an.
Gerne kannst du einen Termin vereinbaren.

Praxis Gisela Ott
In den Sieben Morgen 1C
56077 Koblenz-Arenberg
Telefon: +49 (0) 151-17208223
E-Mail: kontakt@ott-praxis.de

Mehr über mich und meinen Aus- und Weiterbildungen findest du hier.